Mittwoch, 12. Dezember 2018         Beginn 20:00 Uhr        Eintrittspreis: € 20,00

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Freitag, 14. Dezember 2018


 

Thaddäus-Tradition in neuem Gewand

Die Mehlprimeln & Duo Virtuoso

"Die schöne, wilde Weihnacht

Foto: Bruno König

www.mehlprimeln.eu

 

 

 

 

Vor fünfundzwanzig Jahren traten die Mehlprimeln zum ersten Mal mit ihrem Weihnachtskabarett „Schöne, wilde Weihnacht“ im Thaddäus auf.

Alte Winterweisen und neue Weihnachtslieder, satirische Betrachtungen und instrumentale Leckerbissen waren und sind ihre Heilmittel gegen Erschöpfungszustände und vorweihnachtliche Depressionen.

www.mariongermer.de

Mit dabei ist in diesem Jahr das Duo Virtuoso. Die zwei hochmusikalischen Dirigenten Enrique Ugarte und Raúl Alvarellos, aus Spanien beziehungsweise Ar-gentinien stammend, spielen in den besten Konzertsälen Europas, gastieren in der Münchner Philhar-monie. Der letztjährige gemeinsame Auftritt der beiden Duos in der ausverkauften Stadthalle Gersthofen sollte nicht der letzte sein und wird deshalb im Thaddäus fortgesetzt.

 

Gönnen auch Sie sich eine Auszeit vom vorweihnachtlichen Stress und entdecken etwas vom alten Geheimnis der Weihnachtszeit.

 

zur Übersicht

Kartenreservierung