Freitag, 03. August 2018         Beginn 19:00 Uhr        Eintrittspreis: € 20,00

 


 

 

D`Raith-Schwestern & da Blaimer

„HART ABER HERZLICH“

Bayern-Pop

Foto: Susie Knoll

 

www.raith-schwestern.de

Freie Platzwahl

Bei schönem Wetter im Thaddäushof

 

Sie sind Kult in Bayern – und das ohne Dirndl!

 

Die Oberpfälzer Raith-Schwestern und der Blaimer kommen zusammen mit ihrer Band, den Heart-Boys, und mit ihrem brandneuen Bühnenprogramm HART ABER HERZLICH ins Thaddäus. Unbeugsam wie eh und je präsentieren sie ehrliche bayerische Popmusik, menschliche und herzliche Geschichten, Songs zum Lachen, Mitfühlen und Nachdenken und natürlich viel Spaß.

 

Es wären nicht die Raith-Schwestern und der Blaimer, ginge es nicht auch um geheimnisvolle Viren, um dubiose sizilianische Papagalli, darum, warum sich der Blaimer immer auf die Finger haut, und um die raithschwesterlichen Pläne zu einem perfekten Menschen. Trotz der Neckereien zeigte der Mann mit seinen über einen Meter langen schneeweißen Haaren, dass er ein begnadeter Musiker, Sänger und Schauspieler ist.

 

Was es mit den rosa Brillen auf sich hat? Nun, das lassen Sie sich am besten direkt von den Raith-Schwestern und dem Blaimer erklären.