Informationen

Absage der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins Kleinkunstbrauerei Thaddäus e.V. Kaisheim
am
Donnerstag, 19. März 2020, um 19:30 Uhr in Gasthaus Thaddäus

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
 
leider sehe ich mich – mit Zustimmung des Vorstandes – gezwungen, unsere Mitgliederversammlung 2020 abzusagen.
 
Im Hinblick auf die derzeit völlig unsichere Situation, wie sich Corona in Deutschland ausbreiten wird, können wir auch noch keinen Ausweichtermin mitteilen. 
 
Alle Gemeinden raten allen Vereinen, ihre Mitgliederversammlungen abzusetzen und neu zu terminieren. Ich halte im Hinblick auf unser aller Durchschnittsalter – viele von uns zählen zum gefährdeten Personenkreis - diesen Rat für sinnvoll. 

Den neuen  Termin für die ausgefallene Versammlung weden wir dann wieder satzungsgemäß (über Newsletter) bekannt geben.
 
Ich bitte um Ihr Verständnis.
 
Eine bemerkenswerte Aussage des Landrats aus dem Kreis Heinsberg in NRW, in dem es bisher die meisten Erkrankten und Toten gab: „Das Medikament heißt Solidarität, Mitgefühl und nicht Ausgrenzung.“

Josef Hörmann
Für den Vorstand